top of page
Schminkparty JGA

Junggesellenabschied

Schminkparty / Make-up Party

 Ihr braucht noch eine Idee für den Junggesellenabschied eurer Freundin ( JGA / Bachelorette Party ) in München und Umgebung? Oder sucht ihr noch das perfekte Geburtstagsgeschenk?

 Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Eine Schminkparty/Make-Up Party ist ein Hair & Make-Up Workshop ganz privat mit euren Liebsten bei euch zu Hause oder wenn auch gewünscht in einer exklusiven Räumlichkeit in Grünwald.
 

In meinem Workshop verrate ich euch allen meine wertvollen Tipps & Tricks die ich mir in den Jahren angeeignet habe. Ich gebe euch Antwort auf eure Fragen rund um das Thema Hair & Make-Up.

 

Ich schminke und style mit hochwertigen und hautverträglichen Markenprodukten. 

 

Inklusivleistungen während der Make-Up Party können natürlich dazugebucht werden (Snacks, Prosecco, alkoholfreie Getränke). 

Freut euch auf einen interessanten lehrreichen Nachmittag oder Abend in geselliger Runde! 

Schreibt mir oder ruft mich an und holt euch euer unverbindliches Angebot. 

Kontakt

Ich.jpeg

Schickt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich darauf!

MOBIL | 0176 32217042

bottom of page