© 2019 Kate Belle Hair & Make-up Artist

  • Facebook Kate Belle
  • Instagram Kate Belle

Brautstyling

Der Ablauf

Damit ich dir an deinem großen Tag so viele Sorgen wie möglich abnehmen kann, komme ich direkt zu dir bzw. zu deiner Wunschadresse in München und Umgebung, Hier erstelle ich dir alles was zu einem Brautstyling gehört - ein typgerechtes, tränenfestes Make-up und ein schönes Hairstyling, das den ganzen Hochzeitstag sicher hält. Damit das Brautstyling stressfrei und deinen Vorstellungen entsprechend geschieht, ist es wichtig, dass wir uns vorher persönlich kennenlernen - das kann sowohl telefonisch als auch persönlich (Probestyling) sein. Ich möchte, dass du dich an deinem Hochzeitstag wirklich wohl fühlst.

Das Probestyling

Beim Probestyling werden wir gemeinsam dein Make-up und deine Frisur nach deinen Vorstellungen besprechen und umsetzen. Die Probe dauert etwa 3 Stunden. Suche dir gerne Wunschbilder von deinem Make-up und Haaren aus und schicke mir diese gerne vorab.

Der Hochzeitstag

Ich bringe alles zu deiner Wunschadresse mit, was wir für dein Styling benötigen um es an dem Tag in Perfektion umzusetzen. Du kannst dich also entspannt zurücklehnen und dich auf deinen großen Tag freuen. 

Gerne style ich auf Wunsch auch Brautmütter/Schwiegermütter, Trauzeuginnen, Brautjungfern und weitere Hochzeitsgäste.

Das After-Wedding-Shooting

Möchtest du dein Wedding-Shooting erst ein paar Tage später machen, ist das kein Problem. Gerne kann ich dein Brautstyling nochmals für dich kreieren und schon bekommst du wunderschöne Bilder.

Kontakt

Schickt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich darauf!

MOBIL | 0176 32217042